Samstag, 18. Januar 2014

Captain KYSO - SALE bis zu 50%

http://bit.ly/CaptainKYSO

Männer nehmen eine Nummer größer - fallen klein aus und sind SlimFit geschnitten!
Die Qualität der Shirts ist top! Auch der Druck ist sauber und farbgetreu.
Alle Preise sind inkl. Versandkosten.
Verschickt wird als Einschreiben und muss quittiert werden (Unterschrift erforderlich, daher keine Packstationen)
Ich bestelle dort öfters und bin immer sehr zufrieden! :)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Sneak Peeks - TeeFury / Qwertee / Riptapparel / The Yetee / etc.

 Letter Q hat 4 neue Designs in den Startlöchern :
18.01 - Build your Own Miniboss Designs beim Yetee
18.01 - The Mighty Tothoro bei TeeFury
25.01 - Awesome 90´s bei Riptapparel
Olipop legt mit 4 alten Designs nach. Sons of Arcade und Dex sind meine Favoriten! :)

http://bit.ly/Shirt-Punch-Shirts
ArinesArt startet mit 5 neuen & alten Designs in den späten Januar.
Das Superbad gefällt mir richtig gut da es im Comicbook Cover Stil gemalt wurde aber auch das
"The Goonies" Autumn in Astoria ist sehr gut geworden.
Das Where the Nasty Aliens Are ist auf meiner To-Buy-List!
Shirtpunch ist jedoch für uns in Europa immer mit langer Wartezeit verbunden. (6-7 Wochen)


Montag, 13. Januar 2014

Sneak Peeks : Mini Update für TeeFury/Riptappparel

Hey ich habe hier noch ein paar previews für die nächsten 3 Tage daher das mini Update ;)#

Dienstag 14 / 01 / 2014




Dienstag 14 / 01 / 2014
www.bit.ly/Tee-Fury
http://www.bit.ly/Tee-Fury

Mittwoch 15 / 01 / 2014

www.bit.ly/Tee-Fury


Coming very soon!